Rudi Sommer ist unser Landratskandidat

Rudi Sommer tritt für uns Landkreis-GRÜNE als Landratskandidat zur Kommunalwahl 2020.....

27.08.19 –

Rudi Sommer tritt für uns Landkreis-GRÜNE als Landratskandidat zur Kommunalwahl 2020 an.

Wir freuen uns über das starke Ergebnis für Rudi bei der Nominierungsversammlung in Schwandorf. Mit Rudi geht ein erfahrener Kommunalpolitiker um den Landratsposten ins Rennen.

Der Landkreis Schwandorf braucht endlich eine echte Klimapolitik um den Landkreis in allen Belangen nach vorne zu bringen.

Wir drücken Rudi Sommer die Daumen und freuen uns auf einen starken Wahlkampf mit ihm.

In den Links finden sie die Berichterstattung zur Nominierungsversammlung:

www.onetz.de/oberpfalz/schwandorf/dritter-anlauf-fuer-sommer-id2823629.html

www.mittelbayerische.de/region/schwandorf-nachrichten/rudi-sommer-will-landrat-werden-21416-art1818512.html

www.otv.de/mediathek/video/rudi-sommer-als-schwandorfer-landratskandidat-von-buendnis-90-die-gruenen-gewaehlt/

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>