Eine gelungene Berlinfahrt!

Alle Beteiligten sind sich enig, die Berlinfahrt der GRÜNEN war ein voller Erfolg mit sehr informativen Einblicken und gelungenem Rahmenprogramm......

07.10.16 –

Alle Beteiligten sind sich einig, die Berlinfahrt der GRÜNEN war ein voller Erfolg mit sehr informativen Einblicken und gelungenem Rahmenprogramm.

Mitglieder des KV Schwandorf und Sympathisanten der GRÜNEN folgten der Einladung des MdB Dr. Thomas Gambke gerne vom 03.10.-06.10.2016 nach Berlin.

Ein interressantes und abwechslungsreiches Programm, das von Herrn Stefan Schmidt ausgearbeitet wurde, ließen die Tage in Berlin nur so verfliegen.

Wir besuchten das Bundesverkehrsministerium, das Bundesamt für politische Bildung, das Paul-Löbe-Haus und natürlich den Reichstag mit Kuppelbesichtigung.

Auch für die Freizeit und Erkundung Berlins auf eigene Faust blieb genügend Zeit.

Danke an Stefan Schmidt für die tolle Gestaltung und Planung.

Danke an die tolle Gruppe, es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch nach Berlin zu fahren.

Grüße an die Landshuter, Regensburger und Weidener!

 

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>