Der OV Wackersdorf ist gegründet

Wir freuen uns den nächsten OV in unseren Reihen begrüßen zu können...

23.07.21 –

Wir freuen uns den nächsten OV in unseren Reihen begrüßen zu können: OV Wackersdorf.

Im feierlichen Rahmen und mit prominenter Unterstützung durch unseren Landesvorsitzenden Thomas von Sarnowski und unserem Oberpfälzer MdL Jürgen Mistol wurde der OV aus der Taufe gehoben. Videobotschaften von MdB Claudia Roth und MdB Stefan Schmidt rundeten die Gründung ab.

Wir gratulieren der Vorstandschaft und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch, damit der Landkreis immer GRÜNER wird.

Die Vorstandschaft: Sprecher*innen: Sonja Probst und Armin Duschner, politische Geschäftsführerin Melanie Fleischmann und Christoph Riedhammer stellvertretender politischer Geschäftsführer.

Die Presseartikel zur Gründung in den Links:

 

 

www.mittelbayerische.de/region/schwandorf-nachrichten/gruene-gruenden-neuen-ortsverband-21416-art2022735.html

www.otv.de/gruendung-ortsverband-wackersdorf-aufbruchstimmung-bei-den-gruenen-504357/

Termine

Stammtisch Nord

Vogelstimmenführung am Skilift Nabburg, Langer Weg 

anschließend oder bei schlechtem Wetter alternativ sofort: Schmidhaus in Nabburg 

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>