Biergartengespräch mit MdB Ekin Deligöz in Nabburg

Sich austauschen, Fragen über die aktuellen politischen Ereignisse in Berlin stellen, das und vieles mehr war beim Biergartengespräch des KV Schwandorf...... 

08.09.20 –

Sich austauschen, Fragen über die aktuellen politischen Ereignisse in Berlin stellen, das und vieles mehr war beim Biergartengespräch des KV Schwandorf mit der Landesgruppenchefin der bayerischen GRÜNEN im Bundestag, Ekin Deligöz möglich.

Eine rege Diskussion über die aktuellen Ereignisse in der Fleischindustrie und wie Covid_19 unsere Gesellschaft verändert standen im Mittelpunkt. Rege wurde diskutiert und auch einige Anliegen mit nach Berlin genommen. Viel diskutiert wurde auch der Rollback zum Rolle der Frau in unserer Gesellschaft in Corona-Zeiten.

Danke Ekin, dass Du da warst und mit uns im Sterngarten Nabburg diskutiert hast.

Den Zeitungsartikel vom Onetz zum Biergartengespräch finden sie hier

 

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>