Gemeinderatsliste für Wackersdorf steht

Wackersdorf hat erstmalig eine GRÜNE-Liste zur Kommunalwahl....

28.11.19 –

Wackersdorf hat erstmalig eine GRÜNE-Liste zur Kommunalwahl aufgestellt. Im Gasthaus "Glück Auf" begrüßte die Kreisvorsitzende Claudia Müller-Völkl neben den Kandidat*innen und Gästen, den Grünen MdB Stefan Schmidt, der auch die Wahlleitung an diesem Abend übernahm.

13 Kandidat*innen für ein Wackersdorf, dass erGrünen soll, wurden aufgestellt. Engagierte Grüne, die mit Umwelt-, Sozial- und Wohnungsbaupolitik in den Wahlkampf ziehen. Eine Grüne-Chance für Wackersdorf angeführt von Sonja Probst auf Platz 1 und Stefan Weiherer auf Platz 2. Auf den weiteren Plätzen:

Ulrike Pelikan-Roßmann, Stefan Thiel, Tina Winklmann, Christoph Riedhammer, Stephanie Wanninger, Werner Robold, Melanie Fleischmann, Andreas Stamm, Desiree Pronath, Sebastian Weiherer und Kilian Fleischmann.

Die ersten 5 Kandidadt*innen werden in Zweifachnennung auf dem Wahlschein aufgeführt werden, damit alle 20 Plätze der Liste besetzt sind.

Wir gratulieren recht Herzlich zur hervorragenden Liste und wünschen viel Erfolg und einen erfolgreichen Wahlkampf.

Zum Zeitungsbericht der Mittelbayerischen Zeitung, einfach den Link anklicken.

www.mittelbayerische.de/region/schwandorf/gemeinden/wackersdorf/wackersdorf-soll-gruen-werden-21492-art1850315.html

AUF EIN BIER MIT LAURA

Gesprächsrunde mit unserer Landtagsabgeordneten Laura Weber