DRANBLEIBEN! Deine Energiewende

DRANBLEIBEN! Deine Energiewnde! Das war das Motto am 11.02.2017 in der Spitalkirche in Schwandorf. Zu diesem GRÜNEN Regionalkongress luden MdL Jürgen Mistol und MdL Martin Stümpfig im Namen der GRÜNEN Landtagsfraktion......

13.02.17 –

DRANBLEIBEN ! Deine Energiewende!

Das war das Motto am 11.02.2017 in der Spitalkirche in Schwandorf. Zu diesem GRÜNEN Regionalkongress luden MdL Jürgen Mistol und MdL Martin Stümpfig im Namen der GRÜNEN Landtagsfaktion alle Interessierten ein. Der Kongress stieß auf reges Interresse und die Veranstaltung war gut besucht. Diskutiert wurde über alle Themen die zur Energiewende gehören, von Wohnraumsanierung bis zum Ausbau der regenerativen Energien.

Regionale Akteure der Wärmewende, Stromwende und Energieagenturen kamen zu Wort und das Publikum diskutierte aktiv mit.

Wir hoffen, durch den großen Zuspruch können wir mehr solche gelungene Veranstaltungen bei uns in der Oberpfalz begrüßen.

Danke an die tolle Organisation und Durchführung durch die Mitarbeiter*innen von Jürgen und Martin.

Danke auch für das tolle Catering an die Kreuzbergschule Schwandorf.

www.onetz.de/schwandorf/politik/energiekonferenz-der-gruenen-gruene-stehen-zur-energiewende-d1729884.html

Gisela Sengl in Wackersdorf - zum Thema "Landwirtschaft mit Zukunft"

Triff die Landesvorsitzende, Biobäuerin und Wirtschaftsfachwirtin.

Besuch bei einem Streuobstwiesen-Landwirt

Mit Martin Mayr auf die Streuobstwiese