"Die rote Linie" - mit MdB Lisa Badum zu Gast beim KV

Unsere klimapolitische Sprecherin der Bundestagsfraktion MdB Lisa Badum war zu Gast beim KV....

25.06.19 –

Unsere klimapolitische Sprecherin der Bundestagsfraktion MdB Lisa Badum war zu Gast beim KV Schwandorf. Zusammen mit uns präsentierte sie den Besucher*innen den Film "Die rote Linie - vom Widerstand im Hambacher Forst" Ein beeindruckender Dokumentarfilm über die Zerstörung unserer Heimat aus reiner Profitsucht der Stromkonzerne. Lisa Badum schilderte den Besucher*innen ihre Erlebnisse mit den Aktivist*innen und Polizeibeamten bei ihren Besuchen im Hambi.

Nach der Filmvorführung gab es eine rege Diskussion über die Klimapolitik der Bundesregierung, Parallelen des WAA Widerstandes und den Hambi-Widerstand aktuell.

Danke an Lisa für Deinen Besuch.

Für den Zeitungsbericht, einfach auf den Link klicken.

www.mittelbayerische.de/region/schwandorf-nachrichten/lisa-badum-war-im-lichtwerk-kino-zu-besuch-21416-art1797232.html

Termine

Besuch bei einem Streuobstwiesen-Landwirt

Mit Martin Mayr auf die Streuobstwiese

Mehr

Neumitgliedertreffen in Amberg

Der Bezirksverband lädt ein zum Neumitgliedertreffen in Amberg

Mehr

AUF EIN BIER MIT LAURA

Gesprächsrunde mit unserer Landtagsabgeordneten Laura Weber 

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>