Mit MdL Jürgen Mistol am 1. Schwandorfer StreetFoodPark-Festival

Der KV Schwandorf durfte am 29.6.18 MdL Jürgen Mistol zum StreetFoodPark-Festival in Schwandorf begrüßen und.........

Der KV Schwandorf durfte am 29.06.18 MdL Jürgen Mistol am 1. StreetFoodPark-Festival in Schwandorf begrüßen und zusammen mit dem Veranstalter des Festivals Herrn Bobby Gebhardt konnten wir einen Blick hinter die Kulissen werfen. Bei diesem Festival geht es um Vielfalt und kulturellen Austausch, aber auch das Thema Plastikmüllvermeiden spielt eine große Rolle, erläuterte uns Herr Gebhardt. Die Müllmenge wurde seit dem Start dieser Deutschlandweiten Veranstaltung von 7 auf 2 Tonnen reduziert und die Herkunft und Qualität der Lebensmittel stehen bei Herrn Gebhardt im Vordergrung.

Es war ein sehr informativer und schmackhafter Nachmittag in Schwandorf.