Wie geht es unseren Fischen? Ein Erfahrungsbericht aus dem Regierungsbezirk Oberpfalz

Zum Thema "Wie geht es unseren Fischen?", traffen wir uns mit vielen Interessierten in Bodenwöhr. Herr Dr. Thomas Ring referierte zum Thema Wasserqualität und der steigenden Algenproblematik .......

14.12.18 –

Zum Thema "Wie geht es unseren Fischen?", traffen wir uns mit vielen Interessierten in Bodenwöhr. Herr Dr. Thomas Ring referierte zum Thema Wasserqualität und der steigenden Algenproplematik bei uns. Im Anschluß an den Vortrag wurde rege über dieses wichtige Thema diskutiert.

Wir bedanken uns bei Dr. Thomas Ring für seinen Vortrag und allen Interessierten für die spannende Diskussion.

www.mittelbayerische.de/region/schwandorf-nachrichten/schnelles-handeln-bei-algen-problemen-21416-art1726455.html