Walk & Talk

Unser erster Walk&Talk stand auf dem Programm. Die GRÜNEN Kreisverbände Schwandorf und Cham....

05.07.21 –

Unser erster Walk&Talk stand auf dem Programm. Die GRÜNEN Kreisverbände Schwandorf und Cham luden am 03.07. ein, zusammen mit der Direktkandidatin Tina Winklmann und dem Ehrengast MdB Ekin Deligöz eine Wahlkreiswanderung zu machen. Von Nittenau nach Reichenbach und wieder zurück. Bei strahlendem Sonnenschein wurde nicht nur gewalkt sondern auch intensiv getalkt, das Konzept ging voll auf. Beim Picknick in Reichenbach wurden nicht nur Kontakte, sondern auch viel Input ausgetauscht.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Walk&Talk mit spannenden Gästen und vielen Interessierten, die mit uns wandern.

Danke, dass ihr mit dabei wart und ein besonderes Dankeschön an Ekin Deligöz.