Offizieller Wahlkampfauftakt am 07.08. mit MdB Dieter Janecek

Am 07.08. fiel der offizielle Startschuss für den Wahlkampfauftakt im Wahlkreis SAD / CHA mit MdB Dieter Janecek.......

13.08.17 –

Am 07.08. fiel der offizielle Startschuss für den Wahlkampfauftakt im Wahlkreis SAD / CHA mit MdB Dieter Janecek. Um 16:00 Uhr ging es in Cham im Hotel am Regenbogen mit dem Thema "Digitalisierung" los.

Eine rege Diskussion rund um ein wichtiges Thema unserer Ziet wurde geführt. Eines der Ergebnisse dieser Diskussion ist, die Digitalisierung ist im vollen Gange, aber es geht nur mit dem Menschen und es müssen schnell Wege und Lösungen gefunden werden, damit der Mensch privat und beruflich mit in die Zukunft genommen wird.

Um 19:30 Uhr ging es in Nabburg beim "Kräuterbeck" mit grüner Wirtschaft weiter.

Wirtschaft geht nur ÖKO(Logisch) ! Die ökologische Modernisierung ist die Zukunfstsicherung für alle Indusrtiezweige. Alle Branchen müssen Ihren Beitrag zu Klima-und Ressourcenschutz leisten.

Zukunftsfähige Arbeitsplätze, wie die die wir in Zukunft auch in der Automobilindustrie brauchen, können nur mit ökologisch- nachhaltigen Projekten wachsen und entstehen. Wir brauchen den Arbeitsplatz der Zukunft und wir GRÜNE haben die Pläne für die Wirtschaftspolitik von Morgen.

Ein großes Thema an diesem sehr gelungenen Abend, war das Elektroauto, mit dem Dieter Janecek an diesem Oberpfälzer wahlkampftag unterwegs war.

Danke Dieter für Deinen Besuch und Deine Unterstützung.

www.mittelbayerische.de/region/schwandorf-nachrichten/gruene-fahren-im-elektroauto-zum-wahlkampf-21416-art1550169.html

www.mittelbayerische.de/region/cham/gemeinden/cham/zukunft-braucht-mut-auch-digital-22798-art1550570.html

www.onetz.de/nabburg/politik/gruene-eroeffnen-bundestagswahlkampf-wohlstand-geht-nur-oeko-d1772682.html

www.otv.de/mediathek/video/ihre-kandidatin-in-100-sekunden-tina-winklmann/

www.otv.de/nabburg-die-gruenen-starten-selbstbewusst-in-wahlkampf-287756/

Termine

Gisela Sengl in Wackersdorf - zum Thema "Landwirtschaft mit Zukunft"

Triff die Landesvorsitzende, Biobäuerin und Wirtschaftsfachwirtin.  

Mehr

Besuch bei einem Streuobstwiesen-Landwirt

Mit Martin Mayr auf die Streuobstwiese

Mehr

Neumitgliedertreffen in Amberg

Der Bezirksverband lädt ein zum Neumitgliedertreffen in Amberg

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>