Marktsonntag in Nittenau

Am Marktsonntag in Nittenau waren die GRÜNEN mit einem Infostand vertreten.......

11.05.18 –

Am Marktsonntag in Nittenau waren die GRÜNEN mit einem Infostand vertreten. Bei strahlendem Sonnenschein genossen viele Nittenauer und Gäste einen Spaziergang durch die für den Autoverkehr gesperrte Innenstadt. Bei den GRÜNEN konnten sie sich über Landschaftsschutz, Müllvermeidung und ökologische Landwirtschaft informieren. Besonderen Anklang fand die Infobroschüre "DIE ERDE RETTEN". Wer gleich damit beginnen wollte, konnte Samenpäckchen zum Aussäen eins Stückchens bienenfreundlicher Wiese mitnehmen. Für Kinder gab es Luftballons und "erneuerbare Energie" in Form von Traubenzucker.

Termine

Stammtisch Nord

Vogelstimmenführung am Skilift Nabburg, Langer Weg 

anschließend oder bei schlechtem Wetter alternativ sofort: Schmidhaus in Nabburg 

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>