Marion Juniec-Möller geht für uns ins Rennen um den OB-Sitz in Schwandorf

Auf der Nominierungsversammlung des OV Schwandorf wurde Marion Juniec-Möller zur OB Kandidatin für Schwandorf......

13.11.19 –

Auf der Nominierungsversammlung des OV Schwandorf wurde Marion Juniec-Möller zur OB Kandidatin für Schwandorf gekürt.

Marion geht für uns ins Rennen um den OB Sitz in Schwandorf. Mit viel Energie und Ideen für Schwandorf präsentierte sie sich auf der Nominierungsversammlung. Wir gratulieren aufs Herzlichste zur Wahl und freuen uns auf einen starken Wahlkampf mit Marion und den GRÜNEN vor Ort.

Für den Bericht zur Aufstellungsversammlung einfach den Link folgen.

neu.onetz.de/oberpfalz/schwandorf/dritten-mal-fuer-gruenen-id2881954.html

Termine

Gisela Sengl in Wackersdorf - zum Thema "Landwirtschaft mit Zukunft"

Triff die Landesvorsitzende, Biobäuerin und Wirtschaftsfachwirtin.  

Mehr

Besuch bei einem Streuobstwiesen-Landwirt

Mit Martin Mayr auf die Streuobstwiese

Mehr

Neumitgliedertreffen in Amberg

Der Bezirksverband lädt ein zum Neumitgliedertreffen in Amberg

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>