Ludwig Hartman zum Thema Toleranz und Menschlichkeit

Am 06.09.18 durften wir unseren Fraktionsvorsitzenden im bayerischen Landtag MdL Ludwig Hartmann bei uns zu einem immer aktuellen Thema.......

12.09.18 –

Am 06.09.18 durften wir unseren Fraktionsvorsitzenden im bayerischen Landtag MdL Ludwig Hartmann bei uns zu einem immer aktuellen Thema, "Mit Menschlichkeit und Toleranz in Bayern" begrüßen. Zusammen mit dem Sprecher des OBTM Hans Lauterbach und vielen Interessierten diskutierten wir die aktuelle Lage. 

"Integration ist kein Selbstläufer und wir müssen Mut machen, statt Angst verbreiten".

Weltoffenheit, Toleranz und Solidarität in einem geeinten und offenen Europa ist die Basis für ein menschliches Miteinander. Jetzt Haltung zeigen und dem Populismus und der Diskriminierung eine klare Kante zeigen, dass ist die Aufgabe von uns Demokrat*innen.

Wir bedanken uns bei Ludwig Hartmann und Hans Lauterbach für ihr Kommen und allen Beteiligten für die hochinterressante Diskussion.

www.onetz.de/oberpfalz/schwandorf/integration-kein-selbstlaeufer-id2487967.html

Termine

Gisela Sengl in Wackersdorf - zum Thema "Landwirtschaft mit Zukunft"

Triff die Landesvorsitzende, Biobäuerin und Wirtschaftsfachwirtin.  

Mehr

Besuch bei einem Streuobstwiesen-Landwirt

Mit Martin Mayr auf die Streuobstwiese

Mehr

Neumitgliedertreffen in Amberg

Der Bezirksverband lädt ein zum Neumitgliedertreffen in Amberg

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>