Liste und BGM-Kandidatin für ein grüneres Teublitz gewählt

Auch in Teublitz wird es in Zukunft grüner und ......

28.11.19 –

Auch in Teublitz wird es in Zukunft grüner und nachhaltiger durch unsere Grüne Liste zur Kommunalwahl.

Nicht nur die Liste zur Kommunalwahl 2020 wurde aufgestellt, es wurde auch Hannah Quaas zur Bürgermeisterkandidatin für Teublitz gekürt. Unser kommunalpolitischer Wahlkampfsprecher Rudi Sommer leitete durch die Aufstellungsversammlung des OV Teublitz. Eine starke Liste mit Kandidat*innen, die für Ökologie und soziale Gerechtigkeit stehen, wurde aufgestellt. Viele Themen, die endlich in Teublitz in Angriff genommen werden müssen standen auf der Agenda.

Auf Platz 1 und als Bürgermeisterkandidatin wurde Hannah Quaas gewählt, auf den weiteren Plätzen folgen:

Christian Knarr, Claudia Lehmann-Schmidkunz, Harald Söll, Isabella Weingärtner, Benjamin Quaas, Barbara Schmitz, Cornelia Kugler, Ernestine Namislo, Prof. Cornelius Schmidkunz, Maria Münz, Christoph Namislo, Christine Grenzer, Stephanie Knarr, Susanne Söll, Monika Hutzler, Yvonne Baldermann, Jürgen Namislo, Angela Wittich, Helmut Gingerich.

Wir gratulieren Herzlich zur starken Wahl und freuen uns auf den Wahlkampf mit Euch.

 

Für den Bericht der MZ zur Aufstellungsversammlung, einfach dem Link folgen.

www.mittelbayerische.de/region/schwandorf-nachrichten/partei-wuenscht-sich-grueneres-teublitz-21416-art1853033.html

Termine

Gisela Sengl in Wackersdorf - zum Thema "Landwirtschaft mit Zukunft"

Triff die Landesvorsitzende, Biobäuerin und Wirtschaftsfachwirtin.  

Mehr

Besuch bei einem Streuobstwiesen-Landwirt

Mit Martin Mayr auf die Streuobstwiese

Mehr

Neumitgliedertreffen in Amberg

Der Bezirksverband lädt ein zum Neumitgliedertreffen in Amberg

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>