Landeslistenaufstellung zur Bundestagswahl

Vom 17.-18.4.21 wurde unsere Landesliste zur Bundestagswahl 2021 in Augsburg gewählt. unsere Wahlkreiskandidatin Tina Winklmann.....

01.05.21 –

Vom 17.-18.4.21 wurde unsere Landesliste zur Bundestagswahl 2021 in Augsburg gewählt. unsere Wahlkreiskandidatin Tina Winklmann ging um Platz 17 ins Rennen und konnte diesen aussichtsreichen Platz für unseren Wahlkreis holen.

Für unsere Delegierten des Kreisverbands stand ein spannendes Wochenende an.

Wir GRÜNE Bayern gehen mit einer starken und vielfältigen Landesliste in den Bundestagswahlkampf und freuen uns sehr auf den Wahlkampf vor Ort und in ganz Deutschland.

In den Links unten geht es zur Übersicht der kompletten Liste von GRÜNE Bayern, der Bewerbungsrede von Tina Winklmann und zur örtlichen Berichterstattung über die LDK

www.gruene-bayern.de/bay-liste-btw21/

www.youtube.com/watch

www.onetz.de/deutschland-welt/schwandorf/gute-listenplaetze-fuer-gruene-oberpfalz-id3216775.html

www.onetz.de/search/content/Tina%20Winklmann