Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des OV Nittenau

Die Jahreshauptversammlung des OV Nittenau mit Neuwahlen der Vorstandschaft....

02.10.20 –

Die Jahreshauptversammlung des OV Nittenau mit Neuwahlen der Vorstandschaft fand am 01.10.20 in der Pizzeria Aurora in Nittenau statt.

Aufgrund der Covid_19 Pandemie musste die JHV auf Oktober verschoben werden. Nach der Begrüßung durch das OV SprecherInnen Team richtete die Bezirksvorsitzende Tina Winklmann ein Grußwort an die versammelten OV Mitglieder. Es folgte der Jahresbericht der Vorstandschaft und ein Rückblick über die Stadtratstätigkeit der GRÜNEN StadträtInnen in Nittenau.

Im Anschluss an die Berichte, wurde die Vorstandschaft und die Kasse einstimmig entlastet und ihre aktive Arbeit vor Ort mit Applaus gewürdigt, bevor es an die Neuwahlen ging.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Claudia Müller-Völkl, Sprecherin

Christoph König, Sprecher

Franz Probst, Schriftführer

Franz Stadler, Schatzmeister,

Elisabeth Bauer und Cordula Körber, Beisitzerinnen

Wir gratulieren dem neu gewählten Vorstand und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.