Jahreshauptversammlung des Kreisverbandes Schwandorf

Neuwahlen standen auf der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung des KV Schwandorf.....

19.09.19 –

Neuwahlen standen auf der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung des KV Schwandorf.

Nach der Begrüßung durch Claudia Müller-Völkl blickte Elisabeth Bauer auf das vergangene Jahr des Kreisverbandes zurück. Viele Veranstaltungen und viel prominenter Besuch war angesagt im Kreisverband. Natürlich gab es auch einen Ausblick in den Kommunalwahlkampf, der mit viel Power angegangen wird.

Die OVs und OGs berichteten über ihre laufenden Aktivitäten und zeigten damit, dass es Grünt im Landkreis.

Danach ging es zur Vorstandswahl und der KV bedankte sich bei Elisabeth Bauer und Marion Juniec-Möller für ihren langjährigen Einsatz als Sprecherin und Schatzmeisterin, bevor Tina Winklmann die Wahlleitung übernahm und der neue Vorstand gewählt wurde.

Herlichen Glückwunsch an den neuen Vorstand:

Vorsitzende: Claudia Müller-Völkl und Benjamin Quass

Kasse: Martina Pfauntsch

Schriftführer: Andre Peterhans

Beisitzer*innen: Uli Pelikan-Roßmann, Magdalena Sommer, Sirko Galz, Elisabeth Bauer und Marion Juniec-Möller

Für die Zeitungsberichte einfach auf die Links klicken.

 

 

www.onetz.de/oberpfalz/schwandorf/neue-spitze-fuer-gruenen-id2844713.html

www.mittelbayerische.de/region/schwandorf-nachrichten/neuer-vorstand-fuer-den-gruenen-kreisverband-21416-art1826981.html

Termine

Stammtisch Nord

Vogelstimmenführung am Skilift Nabburg, Langer Weg 

anschließend oder bei schlechtem Wetter alternativ sofort: Schmidhaus in Nabburg 

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>