Int. Gedenktag "Gegen Gewalt an Frauen"

Am 24.11.17 waren wir wieder als Kooperationspartner beim int. Gedenktag "Gegen Gewalt an Frauen" dabei. "Gegen Gewalt an Frauen" gehört definitiv zu den wichtigsten Initiativen und Veranstaltungen......

04.12.17 –

Am 24.11.17 waren wir wieder als Kooperationspartner beim int. Gedenktag "Gegen Gewalt an Frauen" dabei. "Gegen Gewalt an Frauen" gehört definitiv zu den wichtigsten Initiativen und Veranstaltungen weltweit. Danke an die Gleichstellungsbeauftragte im Landkreis Schwandorf Helga Forster für die tolle Organisation und dass wir wieder als Kooperationspartner dabei sein konnten.

Interessante Beiträge zu aktuellen Themen wie, #metoo, Frau Dr. med. Bauer referierte zum Thema "weibliche Genitalverstümmelung" und die Theatergruppe des Burglengenfelder Gymnasiums überzeugte mit einem ausdrucksrtarken Stück zu Thema Gewalt im Alltag.

Termine

Stammtisch Nord

Vogelstimmenführung am Skilift Nabburg, Langer Weg 

anschließend oder bei schlechtem Wetter alternativ sofort: Schmidhaus in Nabburg 

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>