Informationstag "Boden wieder gut machen"

Am 28.3.18 waren wir oberpfälzer Grüne gemeinsam mit unserer Landesvorsitzenden Sigi Hagl und MdB Stefan Schmidt zu Gast auf dem Hof von Josef Hägler in Deindorf........

04.04.18 –

Am 28.3.18 waren wir oberpfälzer Grüne gemeinsam mit unserer Landesvorsitzenden Sigi Hagl und MdB Stefan Schmidt zu Gast auf dem Hof von Josef Hägler in Deindorf. Dort konnten wir uns über Bodenfruchtbarkeit und Humusaufbau durch die IG gesunder Boden informieren.

Boden ist einer der wichtigsten Bestandteile unseres Lebens, ihn zu erhalten und gesund zu pflegen muss oberste Priorität haben.

Danke an Josef Hägler und dem ganzen Team der IG gesunden Boden für den überaus interessanten Vortrag und die tollen Einblicke.

Unten finden sie Links zum Informationstag von OTV und ONETZ.

www.otv.de/mediathek/video/bodenfruchtbarkeit-und-humusaufbau/

www.onetz.de/wernberg-koeblitz/politik/gruene-politiker-auf-bauernhof-gesunde-boeden-fuer-gesunde-menschen-d1828699.html

Termine

Stammtisch Nord

Vogelstimmenführung am Skilift Nabburg, Langer Weg 

anschließend oder bei schlechtem Wetter alternativ sofort: Schmidhaus in Nabburg 

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>