GRÜNE Liste für Nittenau

Ökologie und soziale Themen stehen ganz vorne auf der Agenda......

02.12.19 –

Ökologie und soziale Themen stehen ganz vorne auf der Agenda für Nittenau. Bei der Aufstellungsversammlung unserer GRÜNEN aus Nittenau wurden klare Positionen der Kandidat*innen zur Kommunalwahl 2020 bezogen.

Angeführt von der BGM Kandidatin und Kreisvorsitzenden Claudia Müller-Völkl ist eine starke Liste für den Erhalt unserer Lebensgrundlagen und für die Zukunft Nittenaus entstanden. Gekonnt leitete Rudi Sommer als Wahlleiter durch den Abend und die Kandidat*innen stellten klar ihre Ziele für ein Grünes Nittenau vor.

Die GRÜNE Liste für Nittenau:

1. Claudia Müller-Völkl; 2. Christoph König; 3. Elisabeth Bauer; 4. Michael Jager; 5. Anna Ober; 6. Erkan Akdemir; 7. Cordula Körber; 8. Josef Böckl; 9. Vera Potempa; 10. Philipp Bink; 11. Carolin Schmuck; 12. Franz Stadler; 13. Martina Haimerl; 14. Jannik Horsted; 15. Pia Eichinger; 16. Alexander Schambeck; 17. Waltraud Horsted; 18. Stefan Macht; 19. Irmengard Schwarz-Jakob; 20. Franz Probst

Ersatzkandidaten: 1. Franz Heger; 2. Guido Wimmer

Wir gratulieren allen Gewählten und freuen uns auf den Wahlkampf mit Euch.

Zum Zeitungsbericht der MZ, einfach auf den Link klicken.

www.mittelbayerische.de/region/schwandorf/gemeinden/nittenau/nittenauer-gruene-nominieren-kandidaten-22394-art1853912.html