Große Ehre für den OV Teublitz zur Gründung

Das Ziel der bayerischen GRÜNEN nach der Landtagswahl waren 100 neue Ortsverbände in Bayern. Diese Ehre wurde......

13.11.19 –

Das Ziel der bayerischen GRÜNEN nach der Landtagswahl waren 100 neue Ortsverbände in Bayern. Diese Ehre wurde unserem OV Teublitz zuteil.

Zur Gründung reisten unsere Landesvorsitzenden Eva Lettenbauer und Eike Hallitzky zusammen mit MdL Anna Toman an um persönlich die Glückwünsche und ein besonderes Geschenk zu überreichen, einen GRÜNEN Pavillon.

Nach der Begrüßung durch den Kreisvorsitzenden Benjamin Quaas, Grußworte der Landesvorsitzenden, leitete Rudi Sommer durch die Gründungsversammlung.

Mit Hannah Quaas, Claudia Lehmann-Schmidkunz und Christian Knarr steht das Führungstrio des OV und gemeinsam mit den OV Mitgliedern starten sie in den Kommunalwahlkampf.

Wir gratulieren zur Gründung und es freut uns riesig, dass der OV Teublitz der 100. in Bayern seit der Landtagswahl 2018 ist.

Einfach den Links folgen um zum Presebericht der GRÜNEN und zum Bericht der MZ zu gelangen.

www.gruene-bayern.de/100-neuer-ortsverband-in-teublitz-gegruendet/

www.mittelbayerische.de/region/schwandorf-nachrichten/teublitzer-gruenden-gruenen-ortsverband-21416-art1845663.html

Termine

Stammtisch Nord

Vogelstimmenführung am Skilift Nabburg, Langer Weg 

anschließend oder bei schlechtem Wetter alternativ sofort: Schmidhaus in Nabburg 

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>