Filmvorführung "Ware Tier"

Einladung Filmvorführung und Diskussion am 07.09.16 17:30 Uhr Im Rahmen des Bürgerentscheids lädt das Aktionsbündnis gegen die Hähnchenmast am Kapflhof und Bündnis 90/Die Grünen ins Union Kino Schwandorf ein. Aus der Reihe "Ware Tier" zeigen wir die Dokumentation "Auf der Suche nach dem glücklichen Huhn".

07.09.16 –

Einladung Filmvorführung und Diskussion am 07.09.16 17:30 Uhr

Mittwoch, 07. September 2016, 17:30 Uhr, Union Kino Schwandorf, Postgartenstraße 9, Schwandorf
Der Eintritt ist frei. Diskutieren Sie nach dem Film mit unseren Gästen: Sigi Hagl, bayerische Landesvorsitzende B90/Grüne, Agnes Becker stellv. Landesvorsitzende der bayerischen ÖDP, Marion Ruppaner Agrarreferentin Bund Naturschutz in Bayern e. V. und Stefan Schmidt Bezirksvorsitzender der Oberpfälzer Grünen. Alle interessierten Bürger sind herzlich eingeladen.

Stammtisch Nord

Vogelstimmenführung am Skilift Nabburg, Langer Weg

anschließend oder bei schlechtem Wetter alternativ sofort: Schmidhaus in Nabburg

AUF EIN BIER MIT LAURA