Die siebte Liste für die Kommunalwahl steht: Herzlichen Glückwünsch an den OV Schwandorf

14.01.20 –

Schwandorf hat nicht nur eine starke OB Kandidatin sondern jetzt auch eine starke Stadtratsliste zur Kommunalwahl.

Frisch, energiegeladen und mit vielen Ideen tritt eine starke GRÜNE-Liste zur Kommunalwahl in der Stadt Schwandorf an.

Der Kreisvorstand zusammen mit unseren Landratskandidaten Rudi Sommer eröffnete die Aufstellungsversammlung. Unser Oberpfälzer MdB Stefan Schmidt leitete gekonnt durch den Abend und das Ergebnis ist eine Liste, die Schwandorf zukunftsfähig macht.

Die Listenkandidat*innen angeführt von der OB Kandidatin:

Marion Juniec-Möller,Paul Groß, Veronika Peters-Brunner, Franziska Wünsch, Christine Langbein, Frank Möller, Renate Kersting-Tschirpanliew, Matthias Rass, Constanze Schuhmann, Kurt Hiltl, Irene Rester, Christoph Beck, Renate Stöckl sowie Wolfgang Rösler und Ingrid Zetterer. Ihnen folgen Rudolf Ram, Christina Wolf, Matthias Scharnweber, Maria Groß, Christoph Wünsch, Karin Edenhart, Harald Eberhardt, Birgit Hiltl, Werner Eberl, Gisela Juniec, Benjamin Peters, Kerstin Flori, Uwe Schuhmann, Gabi Schneider-Rösler und Robert Schwarz auf den Listenplätzen 16 bis 30.

Zum Bericht der MZ gelangen sie hier.

www.mittelbayerische.de/region/schwandorf-nachrichten/kulturzentrum-statt-bank-und-wirtshaus-21416-art1868726.html