"Die rote Linie" - mit MdB Lisa Badum zu Gast beim KV

Unsere klimapolitische Sprecherin der Bundestagsfraktion MdB Lisa Badum war zu Gast beim KV....

25.06.19 –

Unsere klimapolitische Sprecherin der Bundestagsfraktion MdB Lisa Badum war zu Gast beim KV Schwandorf. Zusammen mit uns präsentierte sie den Besucher*innen den Film "Die rote Linie - vom Widerstand im Hambacher Forst" Ein beeindruckender Dokumentarfilm über die Zerstörung unserer Heimat aus reiner Profitsucht der Stromkonzerne. Lisa Badum schilderte den Besucher*innen ihre Erlebnisse mit den Aktivist*innen und Polizeibeamten bei ihren Besuchen im Hambi.

Nach der Filmvorführung gab es eine rege Diskussion über die Klimapolitik der Bundesregierung, Parallelen des WAA Widerstandes und den Hambi-Widerstand aktuell.

Danke an Lisa für Deinen Besuch.

Für den Zeitungsbericht, einfach auf den Link klicken.

www.mittelbayerische.de/region/schwandorf-nachrichten/lisa-badum-war-im-lichtwerk-kino-zu-besuch-21416-art1797232.html