Die Freiheit sicher machen !

Am 11.04.2017 war unsere Fraktionsvorsitzende im bayerischen Landtag Katharina Schulze auf Einladung der beiden Direktkandidatinnen für die BTW 2017 Tina Winklmann SAD/CHA und Yvonne Rösel AM/AS/NM zum Thema GRÜNE Sicherheitspolitik in Wernberg-Köblitz zu Gast.......

14.04.17 –

Am 11.04.2017 war unsere Fraktionsvorsitzende im bayerischen Landtag Katharina Schulze auf Einladung der beiden Direktkandidatinnen zur BTW 2017 Tina Winklmann SAD/CHA und Yvonne Rösel AS/AM/NM zum Thema GRÜNE Sicherheitspolitik in Wernberg-Köblitz zu Gast.

Nach einer Einführung in die Themengebiete Terrorismus, Rechtsextremismus und Sicherheitspolitik GRÜN gestalten, durch Tina Winklmann und Yvonne Rösel, bekamen die zahlreichen Besucher einen fundierten und sachlichen Einblick in die aktuelle Sicherheitslage zu den oben erwähnten Themen.

Die steigende Zahl von terroristischen und rechtsextremen Anschlägen zeigte uns auf wie wichtig eine GRÜNE Sicherheitspolitik in unserem Land ist. Bayern gehört zwar mit zu den sichersten Bundesländern, aber auch bei uns gibt es in sachen Prävention und Aufklärung viel zu tun.

Die Freiheit sicher machen, das war das Thema an diesem Abend und mit GRÜNER Sicherheitspolitik ist das machbar. Wir haben da nicht nur ein gut ausgearbeitetes Konzept, sondern auch die richtigen Experten dafür.

Auf der Homepage von Katharina Schulze finden sie immer aktuelle Zahlen und aktuelles Material zum Thema Sicherheitspolitik www.katharina-schulze.de.

Danke an Katha für ihr kommen und den interessanten Vortrag, im Namen der beiden Direktkandidatinnen und des Kreisverbandes Schwandorf.

 

 

 

www.onetz.de/wernberg-koeblitz/politik/fraktionsvorsitzende-katharina-schulze-ueber-sicherheitspolitik-gruene-fuer-mehr-polizei-in-bayern-d1745263.html

Termine

Gisela Sengl in Wackersdorf - zum Thema "Landwirtschaft mit Zukunft"

Triff die Landesvorsitzende, Biobäuerin und Wirtschaftsfachwirtin.  

Mehr

Besuch bei einem Streuobstwiesen-Landwirt

Mit Martin Mayr auf die Streuobstwiese

Mehr

Neumitgliedertreffen in Amberg

Der Bezirksverband lädt ein zum Neumitgliedertreffen in Amberg

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>