Claudia Roth in Nittenau

Am 16.07.18 besuchte MdB Claudia Roth die Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber in Nittenau und trug sich in das goldene Buch........

23.07.18 –

Am 16.07.18 besuchte MdB Claudia Roth die Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber in Nittenau und trug sich in das goldene Buch der Stadt Nittenau ein.

Eine Delegation von uns GRÜNEN im KV Schwandorf besuchte zusammen mit MdB Claudia Roth, MdB Stefan Schmidt und MdL Jürgen Mistol die Gemeinschaftsunterkunft und führten rege Gespräche und hatten ein offenes Ohr für die Probleme der Bewohner bei ihren Asylgesuchen.

Im Anschluss wurde im Rathaus der Stadt Nittenau über die kommunalen Themen gesprochen, die Aktuell die Bürger*innen beschäftigt. Zum Abschluß trug sich Claudia Roth in des goldene Buch der Stadt ein, was für sie eine Ehre war.

Wir bedanken uns bei den Mandatsträger*innen für ihren Besuch und ihr Engagement für uns GRÜNEN vor Ort.

www.mittelbayerische.de/region/schwandorf-nachrichten/das-hochwasser-hat-sie-nicht-vergessen-21416-art1671077.html