Bürgersprechstunde in Nittenau mit Ehrung Rudi Sommer und Christoph König

Anlässlich der Bürgersprechstunde mit MdB Stefan Schmidt und MdL Jürgen Mistol in Nittenau wurden Rudi Sommer und Christoph König für ihre langjährige Mitgliedschaft..........

23.07.18 –

Anlässlich der Bürgersprechstunde in Nittenau mit MdB Stefan Schmidt und MdL Jürgen Mistol in Nittenau wurden Rudi Sommer und Chritoph König für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Rudi Sommer ein Urgestein der GRÜNEN in Schwandorf ist seit 35 Jahren Mitglied und unter anderem Mitverantwortlich für die Gründung des OV Bruck und des KV Schwandorf. Wir sagen Danke Rudi für dein großes Engagement und freuen uns auf viele weitere Jahre mit Dir.

Christoph König ist 20 Jahre aktives Mitglied und bringt sich im OV Nittenau als Vorsitzende und im Stadtrat Nittenau ein. Danke Christoph und wir freuen uns weiter auf eine tolle Zusammearbeit mit Dir.

Natürlich kamen bei der Bürgersprechstunde die Themen vor Ort nicht zu kurz und eines der Themen war die Neugestaltung der Regenbrücke und die daraus konsultierenden Verkehrsprobleme der Stadt dadurch.