Auftakt ins politische Jahr mit einem Neujahrsausblick der Kreisverbände Schwandorf und Cham

Als Gast beim Online-Neujahrsausblick konnten die Kreisverbände Schwandorf und Cham den Landesvorsitzenden der bayerischen GRÜNEN Eike Hallitzky.....

14.01.21 –

Als Gast beim Online-Neujahrsausblick konnten die Kreisverbände Schwandorf und Cham den Landesvorsitzenden der bayerischen GRÜNEN Eike Hallitzky begrüßen.

Zum Start ins politische Jahr richteten die beiden Kreisverbände Schwandorf und Cham der GRÜNEN einen gemeinsamen Online-Neujahrsausblick aus. Nach der Begrüßung durch die beiden Kreisvorsitzenden Claudia Müller-Völkl und Andrea Leitermann richtete die Bundestagskandidatin für den gemeinsamen Wahlkreis Tina Winklmann ein Grußwort an die Teilnehmer*innen.

Der Gast des Abends, der Landesvorsitzende der bayerischen GRÜNEN Eike Hallitzky berichtete in seinem Redebeitrag über die aktuelle Lage in der Landespolitik, das Schwerpunktthema der nächsten Monate den sozialen Zusammenhalt und natürlich die kommende Bundestagswahl.

In der anschließenden Diskussionsrunde wurden die verschiedensten Themenfelder von den Teilnehmer*innen in die Diskussion eingebracht und es wurde sich rege ausgetauscht.

Wir GRÜNE sind gerüstet, wir bringen uns ein, wir fordern, wir übernehmen Verantwortung. Gerade in Zeiten der Pandemie brauchen die Menschen Politik mit Weitsicht und Perspektiven.

Ein gelungener Start ins Jahr 2021. Wir bedanken uns bei Eike Hallitzky und allen Teilnehmer*innen.

Termine

Gisela Sengl in Wackersdorf - zum Thema "Landwirtschaft mit Zukunft"

Triff die Landesvorsitzende, Biobäuerin und Wirtschaftsfachwirtin.  

Mehr

Besuch bei einem Streuobstwiesen-Landwirt

Mit Martin Mayr auf die Streuobstwiese

Mehr

Neumitgliedertreffen in Amberg

Der Bezirksverband lädt ein zum Neumitgliedertreffen in Amberg

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>