Aufstellungsversammlung zur Oberpfalzliste am 10.02.18 in Regensburg

Am 10.02.18 wurde die Oberpfalzliste für die anstehende Landtags- und Bezirkswahl in Regensburg gewählt..........

13.02.18 –

Am 10.02.18 wurde die Oberpfalzliste für die anstehende Landtags- und Bezirkswahl in Regensburg gewählt.

Unsere Direktkandidatin für die Bezirkswahl Marion Juniec-Möller wurde auf den 3. Listenplatz gewählt, Franziska Wünsch geht auf Platz 11 ins Rennen.

Unser Direktkandidat für die Landtagswahl Benjamin Quaas wurde auf den 4. Listenplatz gewählt,

Tina Winklmann geht auf Platz 3 ins Rennen.

Herlichen Glückwunsch an unsere Kandidaten für die tollen Listenplätze, für Euren Einsatz und Eure tollen Reden auf der Versammlung.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Delegierten, Elisabeth Bauer, Claudia Müller- Völkl und Rudi Sommer.

www.onetz.de/regensburg/politik/juergen-mistol-und-anna-toman-treten-fuer-oberpfaelzer-gruene-bei-landtagswahl-an-gruene-wollen-zweiten-abgeordneten-d1815789.html