Aufstellungsversammlung zur Landtags- und Bezirkswahl 2018

Der Wahlkampf kann beginnen, wir haben unserer Kandidat*innen für die Landtags- und Bezirkswahl 2018 am 12.01.2018 gewählt.....

14.01.18 –

Der Wahlkampf kann beginnen, wir haben unsere Kandidat*innen für die Landtags- und Bezirkswahl 2018 am 12.01.2018 gewählt.

Für unseren Wahlkreis wurde Marion Juniec-Möller als Direktkandidatin für die Bezirkswahl gewählt und Franziska Wünsch erhielt das Votum als Listenkandidatin für die Oberpfalzliste.

Als Direktkandidat für die Landtagswahl geht Benjamin Quaas an den Start und Tina Winklmann erhielt das Votum für eine Listenkandidatur der Oberpfalzliste.

Wir bedanken uns bei unserer Bezirksvorsitzenden Margit Kunc, die als Wahlleiterin an diesem Tag fungierte.

Allen Gewählten schon mal vielen Dank für Ihr Engagement und viel Glück im Wahlkampf und bei der Aufstellungsverammlung der Oberpfalzliste.

ZUVERSICHTLICH   IDEENREICH    LEIDENSCHAFTLICH

ziehen wir in den Wahlkampf 2018

 

Im Anschluß wurden die Delegierten für die Aufstellungsversammlung der Oberpfalzliste gewählt.

Unsere Delegierten am 10.02.2018 sind

Elisabeth Bauer, Rudi Sommer und Claudia Müller-Völkl

Termine

Stammtisch Nord

Vogelstimmenführung am Skilift Nabburg, Langer Weg 

anschließend oder bei schlechtem Wetter alternativ sofort: Schmidhaus in Nabburg 

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>