Abschied nach 25 Jahren Stadtrat

Im Rahmen der OV Versammlung in Nittenau wurden Franz Probst für 25 Jahre Stadtratsarbeit geehrt und Irmengard Schwarz-Jakob für 25 Jahre Mitgliedschaft bei den GRÜNEN.....

07.08.17 –

Im Rahmen der OV Versammlung in Nittenau wurden Franz Probst für 25 Jahre Stadtratsarbeit geehrt und Irmengard Schwarz-Jakob für 25 Jahre Mitgliedschaft bei den GRÜNEN.

Leider war es gleichzeitig der Abschied von Franz Probst als Stadtrat. Er tritt nach langer und erfolgreicher Arbeit leider als Stadtrat zurück. An der Seite von Elisabeth Bauer wird nun Christoph König im Nittenauer Stadtrat für moderne und ökologische Kommunalpolitik kämpfen.

Ein großes Dankeschön an Franz und eine gutes Gelingen für Christoph.

Ein großer Dank geht natürlich auch an Irmengard, eine Frau der ersten Stunde bei uns im KV, mit viel Engagement ist sie seit 25 Jahren an unserer Seite.

www.mittelbayerische.de/region/schwandorf-nachrichten/gruene-bedauern-verlust-an-wissen-21416-art1548323.html

Termine

Stammtisch Nord

Vogelstimmenführung am Skilift Nabburg, Langer Weg 

anschließend oder bei schlechtem Wetter alternativ sofort: Schmidhaus in Nabburg 

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>