Neujahrsempfang des KV Schwandorf mit Claudia Roth

Es war ein gelungener Auftakt ins Wahljahr 2017 am 28.01.2017 in der Kostbar in Schwandorf. Wir durften unsere Bundestagsvizepräsidentin und MdB Claudia Roth bei uns begrüßen. Anlässlich unseres Neujahrempfangs sprach sie nicht nur tagespolitische Themen an , sondern blickte auch auf die Herausforderungen die uns erwarten......

31.01.17 –

Anlässlich unseres Neujahrsempfangs sprach sie nicht nur tagespolitische Themen an, sondern blickte auch auf die Herausforderungen die uns erwarten werden.

Trump, Europapolitik und Fluchtursachen wurden in großer Runde diskutiert und mit viel Elan und Engagement die Fakten auf den Tisch gebracht. Auch die Erinnerungen an die WAA Zeit wurde zum Thema und zeigte auf, dass es sich immer zu kämpfen lohnt für Gerechtigkeit, Freiheit und Solidarität.

Natürlich durfte in dieser Runde der Erfolg des Bündnisses "Gegen eine Hühnermast am Kapflhof" nicht unerwähnt bleiben. Wir sagen da nochmal ein großes Dankeschön an ALLE Bündnispartner.

Danke an alle Beteiligten für die gelungene Veranstaltung.

www.onetz.de/schwandorf/politik/bundestagsvizepraesidentin-claudia-roth-in-schwandorf-fuer-ein-freies-und-offenes-europa-d1726758.html

www.mittelbayerische.de/region/schwandorf/gemeinden/schwandorf/claudia-roth-besucht-schwandorfer-gruene-22800-art1479753.html

Stammtisch Nord

Vogelstimmenführung am Skilift Nabburg, Langer Weg