Kreisversammlung mit Halbzeitbilanz der GRÜNEN Kreistagsfaktion

Anlässlich unserer Kreisversammlung am 23.05.2017 im Gasthaus Baier in Schwandorf, zog unser Fraktionsvorsitzender im Kreistag Rudi Sommer eine Halbjahresbilanz bevor er für seine langjährige Arbeit geehrt wurde....

26.05.17 –

Anlässlich unserer Kreisversammlung am 23.05.2017 im Gasthaus Baier in Schwandorf, zog unser Fraktionsvorsitzender im Kreistag Rudi Sommer eine Halbjahresbilanz bevor er für seine langjährige Arbeit geehrt wurde.

"Die Verbrauchsmengen des Landkreises bei Strom und Wärme steigen", stellte Rudi Sommer bei seinem Referat zum Klimakonzept des Landkreises klar. "Anspruch und Wirklichkeit klaffen meilenweit auseinander". "Mehr GRÜNE Politik im Kreistag verwirklichen und nichts blockieren und schönigen was unseren Landkreis voranbringt" war seine Aussage. Mehr dazu im LINK unten zum Presseartikel.

Unsere 3 GRÜNEN Kreistagsmitglieder leisten wertvolle Arbeit und kämpfen für eine ökologische und faire Politik im Landkreis Schwandorf.

Für Ihren Einsatz möchten wir uns recht herzlich bei Rudi Sommer, Elisabeth Bauer und Marion Juniec-Möller bedanken.

Bei Rudi Sommer möchten wir uns noch einmal extra für über 20 Jahre Markt- und Kreistagsarbeit bedanken. Er hat viel bewirkt und vorangebracht.

Unten finden sie noch eine PDF Datei zur Rede von Rudi Sommer anlässlich der Kreisversammlung.

Auch eine PDF Datei mit dem Antrag der Kreistagsfraktion Der GRÜNEN zum Thema "Mit Holzfenster ökologisch Dämmen".

www.onetz.de/schwandorf/politik/kreisrat-rudi-sommer-kritisiert-bei-kreisversammlung-der-gruenen-die-landkreispolitik-anspruch-und-wirklichkeit-meilenweit-auseinander-d1754973.html

Medien

Termine

Stammtisch Nord

Vogelstimmenführung am Skilift Nabburg, Langer Weg 

anschließend oder bei schlechtem Wetter alternativ sofort: Schmidhaus in Nabburg 

Mehr

Gisela Sengl in Wackersdorf - zum Thema "Landwirtschaft mit Zukunft"

Triff die Landesvorsitzende, Biobäuerin und Wirtschaftsfachwirtin.  

Mehr

Besuch bei einem Streuobstwiesen-Landwirt

Mit Martin Mayr auf die Streuobstwiese

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>