Internationaler Frauentag am 08.03.18 in Fronberg

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder als Kooperationspartner anlässlich des int. Frauentages in Fronberg mitwirken.......

12.03.18 –

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder als Kooperationspartner anlässlich des int. Frauentages in Fronberg mitwirken. Ein buntes Miteinander von 10 verschiedenen Partnern, organisiert von der Gleichstellungsstelle des Landkreises Schwandorf lud zum interessanten und unterhaltsamen Abend in Fronberg ein.

Einleitende reden der Gewerkschaft und der KDA zum Thema 100 Jahre Frauenwahlrecht, läuteten den politischen Teil des Abends ein und abgerundet wurde dieser vom Musikkabarett "Die Weibsbilder".

Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung und wir bedanken uns bei Helga Forster für die Orga.

Für einen ausführlichen Bericht einfach unten die Links der MZ und ONETZ anklicken.

www.mittelbayerische.de/region/schwandorf-nachrichten/fein-sein-und-weibsbild-bleiben-21416-art1625441.html

www.onetz.de/schwandorf/vermischtes/internationaler-frauentag-kokett-adrett-nicht-immer-nett-d1822846.html