Im Gespräch mit dem "Weißen Ring"

Im Rahmen des Wahlkampfes suchten wir zusammen mit MdB Irene Mihalic und MdL Jürgen Mistol das Gespräch mit dem "Weißen Ring" Schwandorf um uns zu informieren......

20.09.17 –

Im Rahmen des Wahlkampfes suchten wir zusammen mit MdB Irene Mihalic und MdL Jürgen Mistol das Gespräch mit dem "weißen Ring" Schwandorf um uns zu informieren und über die wichtige Aufgabe dieser Organisation zu sprechen. Herr Augustin, Kreisvorsitzender "Weißer Ring" Schwandorf und wir kamen schnell ins Gespräch und es wurde rege über sinnvolle Maßnahmen der Prävention gesprochen.

MdB Irene Mihalic, wie Herr Augustin auch ehemals im Polizeidienst tätig, betonten klar es müsse in der Polizeiausbildung Wert auf die Arbeit bei der Opferbetreuung gelegt werden.

Wir sagen Dankeschön für den Besuch und Dankeschön an Herrn Augustin für sein Engagement bei dieser so wichtigen Arbeit.

www.onetz.de/schwandorf/vermischtes/gruene-beim-weissen-ring-d1780065.html

Termine

Stammtisch Nord

Vogelstimmenführung am Skilift Nabburg, Langer Weg 

anschließend oder bei schlechtem Wetter alternativ sofort: Schmidhaus in Nabburg 

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>