Ein gelungener Abend in Zusammenarbeit mit Slow Food

Der KV Schwandorf der GRÜNEN und der Regionlstammtisch "Slow Food" Schwandorf luden anlässlich des Welt-Vegetariertages in den Gasthof Jakob in Nittenau ein........

02.10.16 –

Der KV Schwandorf der GRÜNEN und der Regionalstammtisch "Slow Food" Schwandorf luden anlässlich des Welt - Vegetariertages am 01.10.2016 in den Gasthof Jakob in Nittenau ein.

Ein vorzügliches vegetarisches 4-Gänge Menü wurde bei interessanten Gesprächen genossen.

Elisabeth Bauer (Die GRÜNEN) und Christoph Frankerl (Slow Food) hießen die zahlreichen Gäste willkommen und führten in die Philosophie von SlowFood und den wichtigen Stellenwert unserer Lebensmittel ein.

Es war ein sehr gelungener Abend der uns Dank der Kochkünste des Gasthofes Jakob mit vegetarischen Highlights den Gaumen schmeicheln ließ.

 

Termine

Stammtisch Nord

Vogelstimmenführung am Skilift Nabburg, Langer Weg 

anschließend oder bei schlechtem Wetter alternativ sofort: Schmidhaus in Nabburg 

Mehr

Gisela Sengl in Wackersdorf - zum Thema "Landwirtschaft mit Zukunft"

Triff die Landesvorsitzende, Biobäuerin und Wirtschaftsfachwirtin.  

Mehr

Besuch bei einem Streuobstwiesen-Landwirt

Mit Martin Mayr auf die Streuobstwiese

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>